OFF-GRID PV Anlage (Inselanlage)

Photovoltaik Inselanlage


Eine Photovoltaik Inselanlage besteht grundsätzlich aus den Solarmodulen, einem Laderegler, einem Speicher und einem Wechselrichter der
den DC-Strom zu einem 230V AC-Strom generiert, damit wie gewohnt die Elektrogeräte genutzt werden können wobei die Anlage nicht mit dem örtlichen Netz verbunden ist.
Dazu kommt noch die Halterung, der DC-Generatoranschlusskasten sowie Kabel und Stecker.

Lasse Dir von uns kostenlos eine komplette PV-Inselanlage (Anschlussfertig) genau nach Deinen Bedürfnissen anbieten.


Solarmodule

von 270W bis 360W
15 Jahre Produktgarantie
25 Jahre Leistungsgarantie


SYONIC OFF-GRID Photovoltaik Inverter MPP Solar

Laderegler und Wechselrichter in einem Gerät.
Laderegler max. PV-Input 4000W (80A) / Wechselrichter Dauerleistung 3000VA oder 5000VA, Reiner Sinus 


Speicher


Banner Batterie 12V 200Ah oder 250Ah für die volle Power speziell für den Photovoltaik Bereich entwickelt

Kontaktiere uns

Email Serviceteam
Telefon Serviceteam

Noch Fragen - unser Serviceteam steht Dir jederzeit zur Verfügung.